Schatten Legionäre

Multigaming Clan die Schatten Legionäre
 
StartseiteGalerieAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Hier geht es los
Fr Jan 23, 2009 7:24 pm von Soulwork

» Der spruch des tages von zwerg
So Jan 11, 2009 1:19 am von zwerg

» Waffenruhe _LoD_
So Jan 04, 2009 8:02 pm von Soulwork

» Neues Design
So Jan 04, 2009 6:36 am von Nobody

» Hier geht es los
Sa Jan 03, 2009 4:12 am von Stafros

» Civil Attack
Mo Dez 22, 2008 5:10 pm von Nobody

» soll ja mhal was rein ins forum
Fr Dez 12, 2008 7:28 pm von Soulwork

» fragt nicht mir ist grad langweilig
Sa Nov 29, 2008 10:33 pm von Stafros

» Richtig Saven!!!!!!!!
So Nov 23, 2008 6:37 pm von Soulwork

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 mahl wieder ein versauter witz

Nach unten 
AutorNachricht
Stafros
Legionär
Legionär
avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Alter : 27
Ort : München
Anmeldedatum : 25.07.08

Über mich
Meine Spiele: WOW, Level R, CSS, O-game
Meine Ingame Namen: Staros
Das spiele ich am liebsten:: WOW, Level R, O-game

BeitragThema: mahl wieder ein versauter witz   Do Okt 30, 2008 12:14 am

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
mahl wieder ein versauter witz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Mal wieder ne Schlitten-Frage
» Mal wieder Nachbarn löschen
» Nachbarn - Wie komme ich an mehr Freunde? Und wie werde ich die inaktiven wieder los?
» Wo finde ich wieder Kröte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten Legionäre :: Für alles was nicht mit dem Clan oder spielen zu tun hat :: Witziges aller art-
Gehe zu: